Monday 23 October 2017

1 Minute Diagrammpreis Tätigkeit Forex


Einfache Trading: Ebenen und Preis Aktion (vor allem auf DAX) Kommerzielle Mitglied Registriert Juli 2014 918 Beiträge Invisible (Mein Thread wurde in den kommerziellen Bereich verschoben Aber warum Cause Ich benutze einen kommerziellen Experte Dies ist das beste Werkzeug für meinen Stil, so OK, kein Problem FF Jungs) In diesem Thread Im gehe zu zeigen Ihnen eine der einfachsten, aber leistungsstarke Handelsmethoden. Simplest bedeutet nicht unbedingt, dass am einfachsten. Aber, wenn Sie bereit sind zu lernen und zu üben, kann dies Ihnen riesigen Gewinn bringen. Diese Methode ist nicht meine Erfindung, dieses ist ein ziemlich grundlegendes System, das von vielen benutzt wird. Der Unterschied zu anderen: Ich verwende meistens 12 Sekunden Chart. Die Essenz: Erstens versuche ich, eine Bias basierend auf einer höheren TF (bevorzugte Zeitrahmen ist M30). Bias ist gut, aber nicht notwendig. Suche nach bedeutenden Ebenen. Die in erster Linie von Tops / Bottoms, S / R, runde Zahlen, täglich hoch / niedrig bestimmt werden. Ich reagiere auf die Preisaktion auf diesen signifikanten Ebenen. Was sind diese Preisaktionen Break outs. Rebounds. Sehr einfach. Auch Stop-und Gewinnziel sind auf Ebenen. Ich möchte nicht viel reden, aber viele Bilder machen. Diese Bilder sprechen für sich. Meine Handelsplattform ist Metatrader4. Ich verwende ein spezielles Tool namens ScalperChart. Es ist in der Lage, spezielle Charts zu machen, was ich brauche. (Natürlich können Sie Ihre Lieblings-Tool verwenden.) Meistens verwende ich 12-Sekunden-Chart mit Heiken Ashi Kerzen. Warum benutze ich nicht 1 Minute-Diagramme Weil 12 Sekendiagramm viel mehr Transparenz der Preishandlung gibt, kann ich den Puls des Instrumentes fühlen. Es gibt eine viel klarere Karte der Bewegungen. Warum 12 Nur. Kein besonderer Grund, es ist ziemlich bequem. Bewährt. Haben Sie Angst vor 12 Sekunden Sie denken, es ist zu schnell Die Antwort: NO Typische Trades letzten ca.. 10-30 Minuten. So haben Sie eine lange Zeit, um Ihre Trades zu verwalten. Wirklich komfortabel. (Wichtig: mein Englisch ist ziemlich bleich, also sei mit mir barmherzig.) In diesem Thread gibt es viele Handelsbeispiele. Ich öffne diesen neuen Thread, weil die alten Threads Titel nicht meinen Stil. In den nächsten Beiträgen zeige ich Ihnen einige meiner bisherigen Trades. Hallo Traders, einige Worte über mich: Ich begann meine Forex-Aktivität ca. Vor 8 Jahren. Bla bla Und blah OK Lassen Sie uns beginnen In diesem Thema Im gehend, Ihnen eine der einfachsten, aber leistungsfähigen Handelsmethoden zu zeigen. Simplest bedeutet nicht unbedingt, dass am einfachsten. Aber, wenn Sie bereit sind zu lernen und zu üben, kann dies Ihnen riesigen Gewinn bringen. Diese Methode ist nicht meine Erfindung, dieses ist ein ziemlich grundlegendes System, das von vielen benutzt wird. Der Unterschied zu anderen: Ich verwende meistens 12 Sekunden Chart. Die Essenz: Zuerst versuche ich, eine Bias basierend auf einer höheren TF (bevorzugte Zeit zu machen. Ich bin mit MT4 und Vielen Dank für die infoForex Scalping doesn8217t müssen kompliziert werden. Ich habe eine sehr einfache Strategie mit grundlegenden Indikatoren, die entwickelt haben Indikatoren: 12 exponentieller gleitender Durchschnitt, 26 exponentieller gleitender Durchschnitt, 55 einfacher gleitender Durchschnitt Zeitrahmen: 1 Min. Charts Trading Sessions: London Session , US-Sitzung Währungspaare: Niedrig verbreitet (EUR / USD, USD / JPY) USD / JPY 1 Min Chart Beispiel 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von unten Erwerbsposition Platzieren Sie den Stop-Loss unter dem jüngsten Swing-Tief Beenden Sie den Handel für 9 bis 15 Pips Gewinn Das US-Dollar / Japanische Yen-Diagramm oben zeigt uns ein Beispiel für einen Kauf und Verkauf Handel. Sie wurden für 15 Pips während der US-Handelssitzung geschlossen. Dies8217s insgesamt 30 Pips oder 300. Nicht schlecht für 5 Stunden des Handels 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von oben Offene Verkaufsposition Platzieren Sie schützenden Stop-Verlust über dem letzten Swing High Exit the Trade für 9 bis 15 Pips Gewinn 1 Min Easy Forex Scalping-Strategie. 6,1 von 10 basierend auf 93 Bewertungen Related posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Scalping Mit Stiftleisten. Wie können wir es richtig machen hier8217s eine einfache, aber effektive Strategie, Pinbars in Kombination mit Trendlinien verwenden, um mehrmals am Tag für 10 Pip Gewinne Kopfhaut. Indikatoren: Pinbar Bevorzugte Zeitspanne: 1 min Handelsphasen: EURO, USA Bevorzugte Währungspaare: EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY, NZD / USD, USD / CAD, AUD / USD, GBP / JPY, EUR / JPY, EUR / AUD Ich empfehle Ihnen, sich zunächst auf ein oder zwei Währungspaare zu konzentrieren. Sie haben mehr als genug Signale mit einem oder zwei Paaren, die Sie auswählen, und, da Ihr Konto und Ihre Erfahrung wachsen, können Sie diversifizieren, indem Sie zusätzliche Paare. Wie in der oben dargestellten EUR / USD-Grafik gezeigt, geht der Kurs zurück auf die steigende Trendlinie. Wir öffnen lange Handel in der Nähe der Trendlinie nach dem zinsbullischen (grünen Pfeil) Pin bar. Beide langen Trades wurden für 10 Pips geschlossen (klicken Sie auf das Diagramm zu vergrößern). Ziehen Sie eine feste aufsteigende Trendlinie (mindestens 60 Leuchter) Warten Sie, bis der Preis wieder in Richtung der Support-Trendlinie zurückkehrt (niedrige Risikogefahr) Warten Sie, bis die bullische Pinbar (grüner Pfeil) erscheint Für 10 Pips Gewinn. Ziehen Sie eine solide Abwärtsströmungslinie (mindestens 60 Leuchter) Warten Sie, bis der Preis in Richtung der Widerstandstrendlinie hochgeht (niedrige Risikogefahr) Warten Sie, bis die bärische Pinbar (roter Pfeil) erscheint Für 10 Pips Gewinn. 1 Minute Scalping mit Pin Bars Forex-Strategie. 5.6 von 10 basierend auf 7 Bewertungen Ähnliche Beiträge: Laden Sie Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment