Sunday 12 November 2017

Forex Csm


Die Stärkeindikatoren erlauben mir, nach Währungskorrelationen zu suchen. Derzeit sind EUR und CHF äußerst positiv korreliert. AUD und NZD sind traditionell korreliert (obwohl Ereignisse in China scheinen, AUD in den letzten Monaten beeinflußt zu haben, verdünnen diese Korrelation), während USD und JPY scheinen, sich in und aus der positiven Korrelation zu bewegen. CAD ist etwas von einem Wildcard es gelegentlich Seiten mit USD aber im Allgemeinen schwimmt irgendwo in der Mitte. Ein paar Jahre zurück, GBP und EUR waren positiv korreliert, aber dies ist nicht mehr der Fall. Vor kurzem hat GBP mit USD und JPY als sehr stark gearbeitet, während NZD (und in geringerem Ausmaß, EUR und CHF) schwach waren. Aktuelle Long-Positionen auf GBPNZD waren äußerst profitabel. Untreuer Korrelation ist eine große Ergänzung zu jeder Trend-folgende Strategie. Der Handel stark und schwach sagt dem Händler, welcher Handelspartner zu handeln ist, und kann daher als eigenständiges Add-on für jede Strategie verwendet werden, ohne die Strategie selbst zu beeinflussen, aber jeden Rand, der durch die Strategie bereitgestellt wird, weiter auszubauen. . Von Hanover-Der Programmierer der CSM So können Sie sich hier herunterladen Diese können Sie interessieren: Erhalten Sie Updates Frei 0 Kommentare: Kommentar veröffentlichen Wenn Sie diesen Beitrag mögen, hinterlassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Handelssystem, das Renko Chart als verwenden Hauptanalyse Marktbewegung Wir wissen, dass renko Bewegung va. Der 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Handelsinstrument, das in erster Linie für den Handel mit TRENDS erfolgreich entwickelt wurde. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es open160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Dieses System ist derzeit auf der Straße getestet aber aufgrund der Menge der Händler, die Beta-Tester Ich habe beschlossen, es auf. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software zum Scalping-Handel - komplettes Handelsinstrument für SCALPING TRADING auf 1.FX Multi Currency Strength Meter FX Multi Währung Strength Meter Vorteile der Verwendung der FX Multi Currency Strength Meter Software Nutzen für Sie bei der Verwendung der FXMCSM. Der FXMCSM: Gibt Ihnen die vollständige Genauigkeit von der Durchführung 2352 Preisberechnungen für die 28 wichtigsten Währungen Kombinationen alle 10 Sekunden Gibt Ihnen genaue Informationen auf der Grundlage von Tatsachen nicht Meinung Gibt Ihnen hörbare Handel Alerts, wenn Währungspaare von orange nach grün ändern Informiert Sie über die richtige Richtung des Handels Informiert Sie über die Anzahl der täglichen Pips, die für jedes Währungspaar verfügbar sind Informiert Sie über die Top 3 Währungspaare für die größte Anzahl an Pips verfügbar Informiert Sie die Währungspaare, die ohne Risiko gehandelt werden können Informiert Sie Währungspaare, die nicht sollten Gehandelt wird Informiert Sie über die Gesamtzahl der verfügbaren Pips täglich für alle 28 Paare Informiert Sie über die einzelnen Währungsstärke Ratings Die FXMCSM FX Multi Währungsstärken Meter Indicator und die FX Gold Silber Rohstoffe Währung Strength Meter sind beide Microsoft Windows XP, Vista , 7, 8 und 10 Desktop-Anwendungen für Anfänger und erfahrene Forex Devisenhändler. Sechzehn Jahre Erfahrung mit UBS-Warburg, Standard Bank, EBRD, in den Finanzzentren London, New York, Frankfurt, Zürich, Zürich, Zürich, Frankfurt, Frankfurt am Main, Johannesburg, Südafrika, Singapur und Hongkong Ging in das Design und die Programmierung der FXMCSM FX Multi Currency Strength Meter Indicator. Die FXMCSM-Indikatoranwendungen werden mit der Handelsanwendung Metatrader 4 verwendet, um eine Echtzeit-Forex-Stärke - und Schwächenanalyse für die acht AUD-, CAD-, CHF-, EUR-, GBP-, JPY-, NZD - und USD-Währungen durchzuführen, die aus 28 Währungspaaren AUDCAD, AUDCHF, AUDUSD, NZDKD, NZDKD, NZDKD, NZDKD, NZDKD, NZDKD, NZDKD, USDCHF, USDCHF, EURJKY, EUREK, USDJPY und für alle Gold XAU, Silber XAG und Rohstoffwährungen. Die FXMCSM-Indikatoren konsequent berechnen und passt in Echtzeit 2352 Stück Preisdaten jede Sekunde, um die Währung Stärken und Schwächen wie leicht zu verstehen, Balkendiagramme, mit Währung Stärke / Richtung Werte und aktuelle up / down Trend Indikatoren. Um zu benachrichtigen, wann einzelne Währungen von niedrigen Positionen heraufziehen, gibt es auch eine Warnungsoption für die Währungen, um die beste Zeit zu signalisieren, lang oder kurz zu gehen, um mit Devisenhandelsentscheidungen zu unterstützen. Der FXMCSM verwendet keine historischen Daten wie viele andere Währungsstärkemessgeräte, um Ihnen die aktuelle Genauigkeit zu geben. Die FXMCSM Trading System nimmt alle harte Arbeit aus Blick auf 28/29 Charts zu sehen, welche Währungen schwach und stark sind, nutzt es die FX Multi Currency Strength Meter potenzielle Kandidaten für jede Seite eines Forex-Handels zu identifizieren. Sie wird Sie auf die Währungspaare aufmerksam machen, die Sie im Detail betrachten sollten, ohne alle Währungspaardiagramme mit mehreren Computermonitoren betrachten zu müssen. Gewinnende Trades mit dem FXMCSM amp FXGSCSM Gehen Sie an, holen Sie Ihre Kopie und beginnen Sie zu gewinnen heute Powered by Digitale Innovationen Global - 72 Große Suffolk-Straße, London-Brücke, London, SE1 0BL (c) 2016 Alle Rechte vorbehalten. Telefon: 44 (0) 207 193 8246 - Datadean Ltd UK Firmennummer 02923914 - VAT No. 216 9924 82 Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Weiterlesen. Kein ProblemHigh Impact News System Hallo mein Name ist Roman Vigovski WICHTIGE NOTE. Im Moment kann mein System bestellt werden. Wer gerne mein System bekommen kann, kann diesen Thread auf weitere Informationen überprüfen. Lassen Sie mich zunächst unsere Theorie erklären. Wir alle wissen, dass es einige Leute gibt, die Ergebnisse früher als wir bekommen. Zum Beispiel routier haben professionellen Service für diese, die zu viel kostet. Also, wenn ich war, dass die Menschen und wenn ich Nachrichten Ergebnisse früher ofcourse Ich werde reicher früher oder später. Das bedeutet, ich werde genug Kraft haben, um großes Geld auf den Markt zu bringen. Das Wichtigste ist, sie werden nicht setzen 20 Millionen Dollar in der gleichen Zeit und in einem Paar. Sie tun es Schritt für Schritt in wenigen verschiedenen Paaren. Zum Beispiel, wenn große Jungs wollen, legen Sie es 20 Millionen Dollar für usd Ergebnisse werden sie 5 Millionen Dollar an eur / usd 10 Minuten vor 5 Millionen Dollar an Gbp / usd 7 Minuten vor 10 Millionen Dollar an usd / cad 5 Minuten vor. Also warum. Weil sie auf diese Weise versteckt werden können. Also, was wir hier verwenden Strenght Indikatoren. So können sie nicht versteckt werden. Denn wenn jemand Usd verkauft in verschiedenen Paaren. Wir werden sehen, dies durch csm oder cc4-Indikator .. Bitte gehen Sie zu diesem Beitrag zu sehen, einige Backtest Ergebnisse und Verständnis der Theorie deutlich. --- gt forexfactory / showthread. phpp7601904post7601904 Dies ist große Live-Handel Beispiel von dee50 mit cc4-Indikator. Bitte studieren Sie diese 2 Post und Diagramme sind sehr wichtig und sehr gute dank forexfactory / showthread. phpp7609854post7609854 Dies ist Schritt für Schritt Live-Überwachung nzd news können Sie deutlich sehen nzd verlieren riesige Macht vor 1 mins. Forexfactory / showthread. phpp7609138post7609138 Dies ist ein weiterer großer Live-Handel von gregben und joshua Sie unten sehen können Beiträge. Gregben: Sehen Sie sich die Linie an, wie sie vor den Nachrichten aufsteigt. Forexfactory / showthread. phpp7609125post7609125 Dieses ist wenige Beispiele des Phasenaufpassen, Gbp Usd vor Nachrichten. Sie können sehen, deutlich usd verlieren Macht und gbp gewinnt. Anhang 1470370 Vor cad Nachrichten. Keine Kommentare. Die Anzeige blinkt nicht. Sie sind alle lebende Experimente. Attachment 1470391 Speziell für die Indikator. Ich werde zitieren hes Post darüber, wie man es hier .. Jetzt bin ich hier teilen, meine Währung Stärke Meter zusammen mit unterstützende Datei myRSIOMA. ex4 (beide Dateien sind erforderlich, um die CSM laufen). Diese Stärke Meter basiert auf RSIOMA, die ich von großen ForexAlien, mein Guru inspiriert. Um das genaue Signal zu erhalten, das Sie zu den folgenden 24 Paaren haben, die auf Ihrem Marktuhrfenster vorhanden sind, Abwesenheit irgendein aufgeführter Paare, Anzeige zeigt die falsche Stärke an. (NZDKD, NZDKF, CADCHF, CHFJPY, USDCAD, USDJPY, NZDKD, NZDKP, NZDKP, NZDKP, NKDP, NKDP, NKDP, NKDP, . Dank meines Guru Eitan Genießen Sie Hallo ist mein Name Roman Vigovski im ein technischer Analytiker und ich verstehen wirklich nicht über Grundlagen. Im-Handel mit MTS-System meiner GURUs eitan. Ich war auf der Suche nach einfachen Weg Trading News. Ich denke, dass ich eine gefunden habe. Bald werde ich meine Trading-News-Technik zu teilen. Seine sehr sehr einfach seit gestern habe ich fast alle News gehandelt. Wir alle wissen, es gibt einige Leute, die Ergebnisse früher. So werden sie setzen einige Positionen (große Jungen) werden wir dieses Signal in 1 min-Diagramm zu fangen. Hohe Erfolgsrate. Ich werde meine Bildschirme und Regeln bald zu teilen. Vielen Dank. Ich freue mich auf die folgenden Roma Hallo Vigovski, werde ich Ihre Systemregeln mit großem Interesse zu lesen, weil Sie wissen, was ich suchte einige News-Trading-Strategien und ich bemerkte die gleichen Dinge, wie Sie gesagt haben, aber ich didnt bezahlt viel Aufmerksamkeit dann, dachte ich Bewegungen können untradeable sein, aber ich bin immer noch neugierig auf Ihr System. Viel Glück bro für deinen Thread. Vielleicht sind wir dabei, einen Vorteil mit Ihnen für den Nachrichtenhandel zu finden. Vielen Dank. Ich denke, wir werden. Ich teste es live. Benötigen Sie Zeit mit hohen Auswirkungnachrichten ich sende alle Resultate hier. Wie Sie sagten, Sein untradeable zur Freigabezeit Aber 1 oder 2 Minuten, bevor es nicht große Verbreitungen gibt, also können Sie handeln, während SL-Jagd. Sie können nicht verstecken. Wenn sie wissen, Ergebnisse früher werden sie Positionen zu öffnen und wir werden es sehen. Neuronales Netzwerk Algorithmus und Econophysik In Ihrem ersten Diagramm die Bar 2 Minuten früh war grün. Die Nachrichtenleiste (2 min später) war rot. Shouldnt die erste Bar wurden rot nach Ihrer Methode Ich glaube, News Bar gejagt SL, bevor er höher. Während im Trading news im nicht Fokus auf NEWS bar. Im schauen, um Farbe von 2mins vor und dann die folgenden Stäbe zu verschieben gegenüberliegende Seite für erste 30 oder 40 Sekunden. Also nach Regeln, die perfekte Einstieg für den Kauf war. Heute Abend werde ich es mit heißen AUD Nachrichten testen. Mal schauen. Wird hier aktualisieren Neural Network Algorithm und Econophysics

No comments:

Post a Comment