Wednesday 22 November 2017

Levelstop Rückwärts Mt4 Forex


LevelStop Reverse Die Nachricht, dass der für Metatrader erstellte LevelStop Reverse Forex Indicator kostenlos abgegeben wird, sorgt für extreme Freude. Wirklich dieser spezifische Indikator wird Ihnen kein Geld. Auf absolut keine Kosten dieses Produkt wirklich erschien als die größte Indikator da draußen mehr nach dem Erleben und Genießen des Produkts. Letztlich glauben wir, dass dies ein freier Währungsindikator ist. Höchstwahrscheinlich arbeitet dieser mq4 mit den diversen Versionen von MT auf dem Markt, nachdem er es mit MT4 und MT5 (Metatrader 5) korrekt getestet hat. Mit diesen Tests konnten wir sicherstellen, dass die Käufer und Nutzer gibt es keine Probleme in der Kompatibilität. We8217ll freuen sich, wenn you8217re in der Lage, den Indikator bewerten und werfen in ein paar Ihrer Rezensionen oder Ideen, indem Sie es innerhalb der Kommentar-Abschnitt, wenn Sie bereits abgewickelt, um Gebrauch machen dieses LevelStop Reverse und finden Sie dieses Kennzeichen als vorteilhaft für Forex. Darüber hinaus könnten Sie anderen Forex Investoren helfen, diese Indikatoren zusammen mit Ihren Bemerkungen, Bewertungen und Bewertungen zu versuchen. Auf jeden Fall, was genau die Devisenhändler Händler wünschen sind bemerkenswerte Indikatoren, die genug fähig sind, ihnen zu helfen, mehr in einer genauen Weise zu handeln. Hier wird der kostenfreie LevelStop Reverse Indikator benötigt. Es wird auch helfen, Händler in der Steigerung der Einnahmen, die sie in ihrem Online-Geschäft haben können. Seien Sie versichert, wir sind auch die Durchführung unserer besten, um Forex Indikatoren wie LevelStop Reverse auf unserer Website. Auf diese Weise konnte jeder es kostenlos herunterladen und ihnen helfen, kluge Entscheidungen und werden bessere Händler im Austausch. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Indikator, indem Sie uns auf Twitter und mögen uns auf Facebook. Eine sofortige Warnung wird voraussichtlich nach der Einführung eines neuen Indikators erfolgen. Download LevelStop Reverse. mq4 Metatrader Indikator FreeDescription: Konjunkturindikatoren: Forex Fundamentalanalyse: Forex Technische Analyse: Live 8230 Details für MT4-LevelStop-Reverse-vB0-2 Eigenschaft: Wert: Name: MT4-LevelStop-Reverse-vB0-2 MT4- LevelStop-Reverse-vB0-2.mq4 MT4-LevelStop-Reverse-vB0-2.ex4 MT4-LevelStop-Reverse-vB0-3.mq4 8230 Weitere Indikatoren, die für die Strategie von Auslanco39 nützlich sind, finden Sie unter 8230 MetaTrader Indicators und Expert Advisors Repository 8230 Indikatoren basierend auf Indikator des durchschnittlichen wahren Bereichs Meta Trader 4 (MT4) ist die Anzeige, um die Sammlung anzuzeigen. Diese Seite 8230 MT4-LevelStop-Reverse-vB0-2.mq4. MT4-LevelStop-Reverse-vB0-4.mq4. MT4-LevelStop-Reverse. mq4 Download: MT4-LevelStop-Reverse-vB0-2.mq4 Chart-Fenster-Indikatoren gt Forex MT4 Indikatoren gt Line-Indikatoren Ähnliche Artikel MT4- Level Stopp Umkehr EA Nun, heute ist dein Glückstag Ich habe gerade ein Ende zu beenden EA für diesen Indikator über das Wochenende. Die Version von LevelStop-Reverse Sie gepostet ist eigentlich alt und hatte Probleme. Die Version Ive angebracht hier ist das späteste, das ich finden konnte. Die EA ist ebenfalls beigefügt. Ive nur getestet es auf EURUSD auf H1 Zeitrahmen. Es ist rentabel, aber nicht sehr gut. Das Schöne daran ist, dass es eine positive Erwartung hat, daher sollte es möglich sein, es mit dem Hinzufügen von Trendfilterung oder Zeitfilterung zu verbessern. Sie kennen den Bohrer. Kopieren Sie die EA in den Expertenordner. Kopieren Sie das Kennzeichen in den Ordner Expertenindikatoren. Starten Sie MetaTrader neu. Ich habe auch die Backtest-Ergebnisse in der Zip-Datei. Hier ist eine Kopie / Einfügen aus dem Kommentar-Abschnitt meiner EA: Dies ist eine EA, die die LevelStop-Reverse-Indikator von Bruce Hellstrom geschrieben verwendet. Es implementiert die strengste Interpretation der Level-Stop-Reverse-Systemregeln, wie sie in den ursprünglichen VT Systems-Skripten angegeben sind. Die ursprünglichen VT-Systems-Einstellungen wurden als Standardwerte in diesem EA erfasst (ATR-Periode und ATR-Glättung sind 14 und ATR-Multiplikator ist 2,824. Diese strenge Interpretation bedeutet, dass die EA nur einen Handel öffnet, wenn der nachlaufende Stopp auf die andere Seite des Preises umkippt Die EA öffnet nur den Handel auf der offenen Seite des Balkens, nachdem die Spiegeleiste geschlossen wurde, was natürlich noch verbessert werden könnte Mein Ziel war, zu implementieren, was am besten dokumentiert ist. Der boolesche Parameter DumbTradeRules ist für den Handel nach dieser strengen Interpretation bestimmt. Derzeit nur die DumbTradeRulestrue implementiert wird. Eine zukünftige Version wird eine verbesserte Interpretation mit Filterung zur Verbesserung der Systemleistung. Dieses EA erscheint Um eine positive Erwartung auf EURUSD H1 mit den Standardeinstellungen haben EA benötigt Version ändern, um v2.0-Anzeige zu entsprechen Stevegee58: Nun, heute ist dein Glückstag Ich habe gerade ein EA für diese Anzeige am Wochenende zu beenden. Der boolesche Parameter DumbTradeRules soll nach dieser strengen Interpretation handeln. Derzeit ist nur der DumbTradeRulestrue implementiert. Eine zukünftige Version wird eine verbesserte Interpretation mit Filterung einführen, um die Systemleistung zu verbessern. Diese EA scheint eine positive Erwartung auf EURUSD H1 mit den Standardeinstellungen zu haben. Ich lief die EA und erhielt eine Fehlermeldung // Kann Datei C öffnen: Programm FilesFXDD - Demo5expertsindicatorsLevelStop-Reverse. ex4 auf dem EURUSD, H1 Ich schaute im Code und seinem Suchen nach dem älteren Indikator. Die EA muss geändert werden, um dem neueren Versionskennzeichen zu entsprechen Ersetzen Sie den Indikatornamen: Rekompilieren und es funktioniert gut (ich habe noch keine Einstellungen getestet). Vielen Dank für den Austausch Haha, sorry darüber. Es ist einfacher, das Kennzeichen zu ändern, anstatt den Code im EA zu ändern. Dieses Level Stop Reverse-Ding ist seit Jahren im Hinterkopf, seit ich es zum ersten Mal auf der VTSystems-Website vor Jahren gesehen habe. Ich war sehr viel ein noob dann, und es war das erste automatisierte System Id gesehen, dass eine positive Erwartung hatte. Also für mich ist es eine spaßige Erkundung. Danke Knospe für Ihre Hilfe. Es schaut, um über allen rentabel zu sein. Ich denke, der Trick ist, den Trend zu nutzen. Es wird immer Drawdown sein. Der Fokus muss auf den Trend gelegt werden. Meine Empfehlung ist, Lose zu addieren, während der Tendenz, Profite zu maximieren. Die gute Sache über den Indikator ist, dass es Sie aus einem verlierenden Handel ohne massiven Verlust erhalten wird. Also, wenn das System insgesamt profitabel ist, dann können wir weniger von den wipsaws Pflege. Wipsaw ist Vorspiel zu profitieren. Eine Möglichkeit, die ich das Diagramm und kreiste, wenn eine Menge hinzugefügt werden sollte. Beachten Sie, wenn die Linie geht bewegt sich wegen einer Preisreduktion. Wir könnten die Kursbewegung ausnutzen. Dann verkaufen, wenn wir das Umkehrsignal zu bekommen. Wenn dies codiert werden kann, wäre ehrfürchtig. Diese ATR-Anzeige ist genial, da ich ein Trendfolger bin und sonst nichts. Haben Sie Anregungen für Regeln, wie viel hinzufügen und wenn Wenn wir nach einem Pyramidensystem hinzufügen, wed zunächst mit sagen, 1 Lot, dann schrittweise fügen Sie kleinere Mengen mit einer Art von Verhältnis. Zum Beispiel unter Verwendung eines Verhältnisses von 0,7 itd 1, 0,7, 0,49, 0,34, 0,24 usw. Da der Stop / Rückwärts-Abstand durch ein Vielfaches von ATR berechnet wird, wäre es sinnvoll, in einem Intervall auf Basis von ATR hinzuzufügen. Im nur werfen Ideen hier. Eine Sache Id wie zu vermeiden ist Skalierung oder Martingal. Ich bin damit einverstanden, dass das Hinzufügen zu einer gewinnenden Position (umgekehrte Skalierung) die Weise ist, mit diesem zu gehen. Cool. Ich werde auch diese EA sowie Handel der Indikator manuell, so kann ich Lose zu jedem Trend, der sich entwickelt. Ein gutes Buch zu lesen ist Trend Nachfolgen von Micahel Covel für Referenz der Trend folgenden. Überarbeitete Indicator Name In EA stevegee58: EA though. Dieses Level Stop Reverse-Ding ist seit Jahren im Hinterkopf, seit ich es zum ersten Mal auf der VTSystems-Website vor Jahren gesehen habe. Ich war sehr viel ein noob dann, und es war das erste automatisierte System Id gesehen, dass eine positive Erwartung hatte. Also für mich ist es eine spaßige Erkundung. Keine Entschuldigungen nötig. Das Teilen wird geschätzt. Und der Spaß Exploration Teil ist, warum ich dies auch tun In Bezug auf die Umbenennung der Indikator. Ich nehme an, die v2.0 hat eine Verbesserung gegenüber der vorherigen Version, und andere Leute können das Original für andere Zwecke verwenden, so würde ich vorschlagen, dass der Indikator den gleichen v2.0-Namen, um zukünftige Verwirrung zu verhindern. Und dies beseitigt auch die zusätzlichen Anweisungen, um etwas umzubenennen, damit es auch funktioniert. Um dies zu beheben. Ich ging voran und änderte den Anzeigenamen im EA zu v2.0 und speicherte das EA mit dem Namen TEMP (keine verwirrende Versionsänderung). Sie können es testen, um sicherzustellen, dass es ok, dann benennen Sie es wieder auf den ursprünglichen Namen, bearbeiten Sie Ihre Post und ersetzen Sie die erste EA mit dieser revidierten Version, so bleibt es verbunden mit Ihrer Nachricht zusammen mit der v2.0-Indikator Sie zur Verfügung gestellt. Das hält alles schön zusammen in einem Beitrag mit einer guten Botschaft. Auf diese Weise Menschen Lesen der Beiträge später müssen nicht hin und her gehen, um die neueste Version zu finden oder verwirrt über die Umbenennung etwas. Und dann kann ich diesen Beitrag zu löschen, damit die Menschen nicht verbringen kostbare Zeit lesen über eine Korrektur, die bereits korrigiert wurde. Lol Wieder, vielen Dank für den Austausch. Und es sieht aus wie Menschen haben bereits Spaß mit ihm keine Entschuldigungen benötigt. Das Teilen wird geschätzt. Und der Spaß Exploration Teil ist, warum ich dies auch tun In Bezug auf die Umbenennung der Indikator. Ich nehme an, die v2.0 hat eine Verbesserung gegenüber der vorherigen Version, und andere Leute können das Original für andere Zwecke verwenden, so würde ich vorschlagen, dass der Indikator den gleichen v2.0-Namen, um zukünftige Verwirrung zu verhindern. Und dies beseitigt auch die zusätzlichen Anweisungen, um etwas umzubenennen, damit es auch funktioniert. Um dies zu beheben. Ich ging voran und änderte den Anzeigenamen im EA zu v2.0 und speicherte das EA mit dem Namen TEMP (keine verwirrende Versionsänderung). Sie können es testen, um sicherzustellen, dass es ok, dann benennen Sie es wieder auf den ursprünglichen Namen, bearbeiten Sie Ihre Post und ersetzen Sie die erste EA mit dieser revidierten Version, so bleibt es verbunden mit Ihrer Nachricht zusammen mit der v2.0-Indikator Sie zur Verfügung gestellt. Das hält alles schön zusammen in einem Beitrag mit einer guten Botschaft. Auf diese Weise Menschen Lesen der Beiträge später müssen nicht hin und her gehen, um die neueste Version zu finden oder verwirrt über die Umbenennung etwas. Und dann kann ich diesen Beitrag zu löschen, damit die Menschen nicht verbringen kostbare Zeit lesen über eine Korrektur, die bereits korrigiert wurde. Lol Wieder, vielen Dank für den Austausch. Und es sieht aus wie Menschen haben bereits Spaß mit ihm Ist das die EA mit dem zusätzlichen Zeitfilter Ich schätze, meine nächste Frage ist, was sind die besten Trending Zeitrahmen OK, ich änderte die EA, so dass es den Indikator mit dem Namen LevelStop-Reverse2 verwendet. 0 ist. Ich habe auch eine benutzereinstellbare Flagge zu aktivieren / deaktivieren Sie die Zeit-Filter, wenn Sie möchten. Es ist standardmäßig aktiviert. Ich empirisch festgestellt, dass 1000-1800 GMT ist am besten für EURUSD. In gewisser Weise macht es Sinn, da dies während der normalen Handelszeiten für London und New York ist. JPY-Paare müssten wahrscheinlich für asiatische Stunden filtern. Auch irgendwie zu haben mehrere Lose offen während Trend Oder ist, dass etwas für den manuellen Handel. Veritech6: Danke steve Auch sowieso haben mehrere Lose offen während Trend Oder ist, dass etwas für den manuellen Handel. Derzeit öffnet die EA nur eine Position auf einmal. Ich habe noch havent auf einem Schema für das Hinzufügen noch geregelt.

No comments:

Post a Comment