Tuesday 14 November 2017

Bforex Unternehmensnamen


Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Ausstehende Aufträge One-Click-Handel Minimale Kontengröße 250 Minimale Positionsgröße 0,025 Los Verbreitungstyp Feste Verbreitung auf EUR / USD, Pips 3 Scalping Verbotene Expertenratgeber Zulässige Handelsinstrumente Forex 1: 200 Gold Silber 1: 200 CFD 1: 200 Öl 1: 200 Indexe 1: 200 Ziffern nach dot 4 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 45 (17) Hedging Tagesgeld (Swaps) Ausstehende Bestellungen One-Click-Handel Minimale Größe 100 Minimale Positionsgröße 0,025 Los Spread-Typ Feste Verbreitung auf EUR / USD, Pips 3 Scalping Verbotene Handelsinstrumente Forex 1: 200 Gold Silber 1: 200 CFD 1: 200 Öl 1: 200 Indexe 1: 200 Ziffern nach Punkt 4 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 45 (17) Hier finden Sie 7 Testberichte von bforex. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Digvijay singh. Indien. Ich bin nicht den Handel mit bforex dann auch sie sind nicht wieder mein Geld jemand sollte versuchen, sie gefangen und bringen Sie das Gericht, so dass Investor könnte wieder dort Geld und in futur sie nicht tun, die gleiche Nwafido Vincent Chinaza. Nigeria. Handel Konto 0XXXXXXXX4 Ich eröffnete Konto mit Bforex bis 2012, mit etwa fouty tausend naira, und innerhalb Wochenende, war mein Geld eingefroren. Und luid mich zu investieren eine weitere 90000. Ninty thausand naira mit ihnen diese Woche. Bitte, ich muss mein Geld von ihnen abziehen. Ich möchte nicht mit ihnen wieder zu handeln. GHASSAN AL BARRY. Libanon. Bforex ist ein Betrug Unternehmen. Vor allem, wenn ein Kunde überprüft alle E-Mails und Dokumente zwischen ihm und dem Unternehmen wird er feststellen, dass sie nie erwähnt eine Kontonummer. Darüber hinaus lassen Sie sich nicht zurückziehen jede Menge. Sie antworten nicht auf Ihre E-Mails oder Live-Chat. Zusätzlich zu ihrer Plattform, wo sie den gefrorenen Weg, wenn der Markt nach oben oder unten, damit Sie keinen Gewinn machen. Sie sind total ein Betrug comapny und ich öffnete ein Gerichtsverfahren gegen sie, und ich werde bis zum Ende gehen, um sie zu bekämpfen und alle notwendigen Kontakte, um sie zur Gerechtigkeit zu machen. Tom Usen. Naija. Handelskonto tXXXXXXXXXXXXXXXXXmBforex Überblick FX Empire - Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen haften nicht für Schäden oder Verluste oder Verluste, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im Rahmen des FX Empire entstehen könnten. Weiter zu FxempireBForex Nach einer Untersuchung der Inderjits-Forderungen in der obigen Überprüfung, die von unserer Abteilung zur Betrugserkennung durchgeführt wurde, wurde ein Hinweis auf mutmaßliche Systemmissbrauch gefunden. Dieser Missbrauch fällt in den Anwendungsbereich der Systemausbeutung und behindert somit die Konsequenz der Kündigung. Herr Inderjit Bhambras Handelsverhalten schlug vor, dass er in einem bestimmten Muster arbeitete. Das Muster deutete darauf hin, dass die meisten Geschäfte von Herrn Inderjit Bhambra auf eine Pressemitteilung einer bestimmten Region folgten und der folgende Handel auf die Währung dieser spezifischen Region geöffnet war. Am 19/01/2010 08:30:04 GMT, wurde ein Handel auf GBP / USD nach einer Ankündigung aus dem Vereinigten Königreich eröffnet. Am 22/01/2010 8:30:02 GMT wurde ein weiterer Handel auf GBP / USD nach einer Ankündigung aus Großbritannien eröffnet. Am 26.01.2010 um 8:30:01 GMT wurde nach einer Ankündigung aus Großbritannien ein weiterer Trade auf GBP / USD eröffnet. Der gleiche Fall wird für das AUD / USD-Paar um 23:30 Uhr GMT nach einer Ankündigung aus Australien, USD / JPY-Paar um 00:30 Uhr GMT nach einer Ankündigung aus Japan und vieles mehr wiederholt. Anbei finden Sie einen Scan von Herrn Inderjit Bhambra Handelsbericht, der die spezifischen Berufe anzeigt. Der Schluss der Untersuchung war, dass Herr Inderjit Bhambra eine Latenz im Systemdaten-Feed einsetzt, um einen Vorteil gegenüber Bforex zu haben und einen unrechtmäßigen Gewinn zu erzielen. Wie Sie vielleicht verstehen, ist ein bewusster Versuch, Gewinne aus Systemmissbrauch zu erzielen, ein Risiko, das Bforex nicht zu akzeptieren bereit ist. Basierend auf dem Vorstehenden hatte Bforex keine andere Wahl, als im Einklang mit seiner Handelspolitik und Risikomanagementpolitik zu handeln, um das Handelskonto von Herrn Inderjit Bhambras zu schließen und den unrechtmäßigen Gewinn zu verweigern. Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 06. Oktober 2010 Samstag, 04. Dezember 2010 Geschrieben von Has aus Saudi-Arabien Im aus Australien aber derzeit in KSA Ich möchte nur, bis Sie nicht hinterlegen kein Geld in bforex dont machen den gleichen Fehler habe ich. Ich hinterlege eine Menge von 4500 und ich tausche dann, wenn ich mein Geld zurückziehen will, fand ich in ihrem Programm gibt es keine solche so genannten Rücktritt und wenn Sie zurückziehen möchten, sollten Sie sie bitten, um sie für Ihr Geld zu bitten, und weil sie Sind nur Betrügereien (Bforex) sie werden nie geben Sie Ihr Geld Ich meine niemals. Sie erzählten mir viele Dinge, die ich verletze, aber sie überrascht, dass ich havent tatsächlich unterzeichnet jeden Vertrag dann fragen sie mich, einen Vertrag mit ihnen zu unterzeichnen, damit sie meine Unterschrift, meinen Pass, und meine Kreditkarte Foto von der Rückseite und von vorne stehlen können Fragen Sie nach all diesen und ich habe immer noch das Gespräch auf meiner E-Mail zu beweisen. Die meisten CLEAR Beweise, dass sie ein GROSSER Betrug sind, wenn Sie Geld einzahlen möchten, ist es so einfach, aber wenn Sie zurückziehen wollen, werden Sie die Tatsache, dass sie nicht einen Rückzug Button in ihrem Programm, so dass Sie gehen, um Ihr Geld zu betteln Dann zwingen sie Sie zu senden, was auch immer IDs Pässe sogar zu Hause Vertrag, Führerscheine und was Papier, dass sie Sie davon überzeugen können, dass es so wichtig für sie ist. Ich hatte Glück, sagte ich meiner Bank, dass ich betrogen worden und ich will mein Geld zurück und ich habe mein Geld zurück in 3 Werktagen dank der Commonwealth-Bank in Australien. Da es IDs von Menschen auf der ganzen Welt, die sie könnten sie zu Intelligenz-Agenturen auf der ganzen Welt zu verkaufen und das ist so schmutzig, was zu tun ist. Sollten sie nicht vertraut werden, weil sie sehr anonyme IP verwenden, während sie sagen, dass ihre Website und Unternehmen in der Schweiz, scheint es irgendwo els, wenn Sie noch nicht sicher überprüfen Sie die folgenden Links: Montag, 08. November 2010 Geschrieben von Gajodhar aus Saudi-Arabien Die Compnay-Antwort deutet darauf hin, dass es gegen seine Regeln und Missbrauch seines Systems ist, wenn jemand zum Zeitpunkt der Pressemitteilung handelt. Als neue Devisenhandel Ich möchte wissen, wie es System-Missbrauch und ob es in Client-Vereinbarung erwähnt wird, dass der Kunde nicht zum Zeitpunkt der Pressemitteilung Handel sollte. Diese Firmen stellen einprägsame Anzeigen und locken Neulinge. Die Regulierungsbehörden sollten es obligatorisch für die Forex-Unternehmen, um es sehr deutlich zu machen, die Kunden, was System Missbrauch oder Ausbeutung vor der Kontoeröffnung. Diese fadenscheinigen und vage Klauseln sollten nicht in Kleingedruckten versteckt werden Samstag, 06. November 2010 Geschrieben von Dave aus USA Die Erklärung von Bforex unten auf Inderjits Handel gibt mir zu glauben, BFOREX ist ein Betrug. Die meisten Vermittler veröffentlichen einen ökonomischen Kalender, der zeigt, wenn einige ökonomische Ansagen gebildet werden, die den Markt bewegen können. Es gibt einige Händler, die die Nachrichten handeln und es ist eine bekannte Handelsstrategie im Devisenhandel. Wenn BForex nicht wollen, dass die Nachrichtenhandel sie haben, dass die Händler, wenn sie sich anmelden, und nicht nach der Tatsache, wenn ein Gewinn gemacht wurde. Samstag, 16. Oktober 2010 Geschrieben von Inderjit aus Großbritannien Ich finde viele Ihrer persönlichen Bemerkungen offensiv, solche Kommentare grenzt an Verleumdung des Charakters. Ich bin eine Person von hoher Integrität und bin ein gesetzestreuer Bürger. Bforex begann mit wilden Anschuldigungen von Skalping und technischen Systemfehlern, um mir den Zugang zu meinen Geldern zu verweigern. Ich antwortete und erfolgreich argumentiert meinen Fall. Anstatt auf meinen Beitrag zu antworten, haben Bforex neue Ausreden gefunden. Der folgende Abschnitt wurde von zwei Standorten auf der Bforex-Website kopiert und eingefügt. Bforex bietet den Händlern einen optimierten Handel mit dem ESP-System (Executable Streaming Price). Der fx Trader klickt auf die Option ask (buy) oder bid (sell), um ihren Trade sofort auszuführen. Sie werden anfangen, dies zu bemerken, da nur der Preis, auf den Sie geklickt haben, ausgeführt wird. Durch die kontinuierliche Marktliquidität ist es einfacher, Positionen zu öffnen und zu schließen. Damit ist 100 Liquidität gewährleistet, wie bei jedem Käufer auch ein Verkäufer. Bei bforex, aufgrund 1 Click Dealing und kein Schlupf, Forex-Händler genießen sofortige Ausführung auf Marktaufträgen. Unsere führende Online-Execution-System, state of the art Handelssystem, umfangreiche Forex-Markt-Ressourcen und unsere hohe Qualität Kundenservice bewahrt bforexs Position als führendes Unternehmen in der Welt der Finanzen. Bei volatilen Marktbedingungen werden Spotaufträge zu dem Preis ausgeführt, den der Händler angeführt hat. Sogar während der volatilen Marktbedingungen erhalten die Kunden konsistente Nachfrage - (Kauf-) und Bid - (Verkaufs-) Preise mit festen Spreads. Bforexs antwortet völlig, was auf ihrer Website angegeben ist. Eine Verwertung oder ein Missbrauch des Handelssystems ist nicht erfolgt. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich Birmxs Handelsbedingungen nicht verletzt habe. Könnten wir aufhören, uns gegenseitig zu verschwenden und diesen verzögernden Taktiken ein Ende zu setzen. Könnten Sie bitte meine Gewinne vollständig zurückgeben? Dienstag, 12. Oktober 2010 Geschrieben von Alex aus Kanada Ich war sehr überrascht, so viele negative Bewertungen auf dieser Seite und auf anderen gepostet zu sehen. Ich habe mit Bforex seit ungefähr 4 Monaten gehandelt. Ich wurde auf die Plattform nach dem Absolvieren einer Forex-Ausbildung in Toronto gesetzt. Bisher habe ich gute Ergebnisse mit der Plattform hatte. Ich bin neu auf Forex-Handel, aber ich habe keine Beschwerden über die Plattform bisher. Ich habe sowohl Profit und MT4 sie bieten. Es dauerte ungefähr 1 Woche, um meinen ersten Gewinnabzug zu erhalten, nachdem ich auf einem Handelsguthaben, den ich erhalten hatte, gehandelt hatte. Es wurde direkt mit meinem Bankkonto verdrahtet. Ich musste alle Compliance-Dokumente, die sie beantragt, bevor sie die Fonds, aber ich denke, dies ist Standard auf allen Plattformen. Ich werde wieder Post, wenn meine Erfahrung mit ihnen ändert. Sonntag, 03. Oktober 2010 Geschrieben von Eyal aus Israel Als neuer Trader Ive fand ihre Handelsplattform einfach zu bedienen. Ich wurde von einem der Firmenbroker geführt, die mir sehr geholfen haben. Dienstag, den 28. September 2010 Geschrieben von: Stuart Diamond aus Russland Dieses BForex ist ein Betrug, ich habe mit US 1.000 angefangen, weil ich noch nie getestet habe, bevor, und am nächsten Tag bekomme ich einen Telefonanruf von einem der dort Broker sagen, ich sollte in einem US10000 setzen Wie er mir geben würde US10,0000 Kredit unbekannt mir das ist tot Geld, das er nicht erklären, und sagte nicht zu befürchten, er würde mir raten und lehre mich und ich würde große Gewinne machen. So investierte ich US 100.000 und zuerst war okay, der einzige schlechte Handel war der, den dieser Broker mir riet, und er zitierte, dass ich ein besseres Gefühl auf dem Markt hatte als er. Ich hielt den Handel mit wenig Hilfe und an einem Punkt war US225.000 in Profit, und dann Herr Makler kam wieder in Kontakt und gab mir zu beraten und nicht die richtige Beratung, und es ging alles falsch und kurz, ich verlor das Los. Mein Punkt ist, dass dieser Makler mich als ein Anfänger verurteilte, warum er nicht anfangen würde, an US10,000 zu beginnen und zu sehen, wie wir an sehen, wenn Sie das Forex System verstehen, sollte dieser Kerl gefeuert werden, wie alles, das er ist, ist ein Gauner und Bforex Sollte als ein kriminelles Unternehmen geschlossen werden, das von der breiten Öffentlichkeit stiehlt. Ich werde versuchen, Forex wieder, aber nicht mit dieser Firma und ich Rat jemand anderes, wenn sie an den Handel mit Forex denken nicht mit BForex gehen Ich habe jetzt gelernt, dass es mehr echte Forex-Unternehmen als diese Rouver von BForex. Freitag, 28. Mai 2010 Geschrieben von Inderjit aus Großbritannien Bforex SCAM Bforex wird Sie dazu verleiten, große Einlagen zu machen, indem Sie riesige Boni anbieten. Ich habe eine Breakout-Strategie, um gute Gewinne zu machen. Wenn Sie profitabel sind und bitten, Geld zurückzuziehen, werden sie Ihr Konto einfrieren. Mir wurde gesagt, dass ich ihre Plattform manipuliert habe - als ich das abfragte, bekam ich keine Antwort. Ich kontaktierte meinen Anwalt, der Details über all meine Trades und die Brokers Details benötigte. Ich kontaktierte Bforex für ihre Regulierung Lizenzdetails - wieder - keine Antwort. Bottom line ist, wenn Sie Gewinne mit Bforex zu machen, werden sie einfrieren Ihr Konto, sobald Sie für einen Rückzug fragen. Sie verlieren nicht nur Ihre Gewinne, sondern auch Ihre Einzahlung. Bforex ist kein regulierter Makler, er ist der größte SCAM-Broker. FXGM und ForexCT sind die gleichen Unternehmen - sie werden auch Sie abziehen Gewinne, aber Sie könnten eine Chance erhalten Entschädigung von FSAASICCYSEC, weil FXGM und ForexCT geregelt sind. Mittwoch, 12. Mai 2010 Geschrieben von Lea aus Großbritannien Ich habe die umgekehrte Erfahrung mit bforex. Ich denke, dass es Plattform ist sinnvoll und freundlich für einen begnning Devisenhändler. Obwohl Im nur ein Anfänger Ive gelungen, mein Geld durch die Hilfe ihrer Forex-Experten verdoppeln. Dienstag, 30. März 2010 Geschrieben von Anil Kumar aus Indien Ist ein echter SCAM mit Großbuchstaben. Sie machen Sie mehr Geld investieren und wenn Sie es zurückziehen wollen. Sie geben Ihnen eine Entschuldigung, mehr zu investieren. Carlos Alvarez. Haben Sie gesehen, zurück das Geld, das Sie investiert Oder es ist nur in einem Papier, das Sie senden Sie. Ich bin sicher in Ihrer Bank Ich bezweifle es. Ich habe untersucht. Sie sind nicht in der Schweiz. Sondern in Barcelona. Eine günstige Webseite von go daddy im Jahr 2001 gemacht. Der Name hat sich seitdem geändert. Eine richtige Firma wird das nicht tun. Ein weiterer Punkt, Zypern. Jeder weiß, dass Zypern voll von Offshore-Banking ist. Sie öffnen nur Unternehmen für jeden, der Geld bezahlt und geben somebodys anderen Namen anstelle von Ihnen. Das sagt viel aus. Warum sie nicht wollen, um ihre eigenen Namen Verdächtig. In Zypern wird nicht gefragt, wo das Geld kommt, solange gut für die Wirtschaft des Landes ist. Viel Glück jeder, um Ihr Geld von diesen Betrügern zu erholen. Ich untersuche und ich bekomme mein Geld zurück von der Person, die dieses Geschäft in Barcelona läuft Mittwoch, 30. Dezember 2009 Geschrieben von Ken aus Kanada Die unehrlichste und betrügerische Plattform. Sie werden nie sehen Sie Ihre Gewinnrückkehr und wenn sie versprechen, erhalten Sie viel Rückkehr der Gewinnausreden eher als Ihr Geld. BEWARE SCAM IST SCHRIFTLICH RIGHTAFTER BFOREX SOMEONE SOLLTE SIE ZU DEN FSC ÜBER FRAUDULENT BUSINESS PRACTICE Mittwoch, 21. Oktober 2009 Geschrieben von sher aus Indien Ich stieß auf bforex im Netz. Ive gesprochen, um Wiederholungen dort aber im auf der Suche nach etwas Erfahrung aus erster Hand als Kunde. Jedermann dort, die mir helfen könnte Im auf der Suche nach spezifischen Informationen über Abhebungen - ob das Geld zurück auf das Konto in der Zeit übertragen wird. Ich stieß auf einen Kommentar, der sagte, die Person aus Mexiko arbeitete mit ihnen für 8 Monate, aber nie sein Geld zurück. Sie glauben, es ist ein echter Fall Ihre Antwort wird sehr geschätzt werden Donnerstag, 24. September 2009 Geschrieben von Bogdan aus Rumänien Ehrlich gesagt haben ein gutes Feedback von Bforex Rumänien. Sie können Ihre Position zu schließen, wann immer Sie wollen und ihre stoploss und profitieren ist kugelsicher. Ich nenne meine Forex-Berater fast jedes Mal, wenn ich eine Position für Vorschläge (Im ein Noob in diesem) zu öffnen und jedes Mal, wenn ich ein wenig mehr lernen. Ich freue mich, mit ihnen zu arbeiten. Dienstag, den 08. September 2009 Geschrieben von: stefan Vissers aus Niederländische Antillen Hallo Dort habe ich angefangen, bforex vor etwa 4 Monaten zu handeln und habe es ziemlich genossen. Ihre Plattform ist ok und nach dem Sprechen mit ihnen verstand ich, sie haben eine andere Plattform bald, die sie versprochen, besser zu sein. Da es sich um ihre Kunden-Service Ich fand sie besser als viele andere Unternehmen. Ich traf Iforex auch und wenn Sie wissen wollen, was schlecht ist. Versuch sie. Wie auch immer, ich habe gute Erfahrungen mit ihnen. Gute Leute Donnerstag, 30. April 2009 Geschrieben von Carlos Alavarez aus Panama Hallo, ich habe mich bei Bforex durch eine 500 Bonusaktion angemeldet, die sie vor etwa einem Monat angeboten hatten. Ich öffnete ein Konto und fing an zu handeln. Ich konnte mein Geld innerhalb einer Woche vervierfachen. Allerdings, wenn ich versuchte, ich konnte nicht. Als er mit einem Repräsentanten bei Bforex sprach, erklärte er die Bedingungen der Promotion, und ich hinterlegte 5000. Ich konnte meine Gewinne vom Bonus abheben. Ich habe weiterhin mit ihnen zu handeln, und muss sagen, dass meine Erfahrung völlig von Ihnen unterscheidet. Ich habe Futures für die letzten Jahre gehandelt und erst vor kurzem in Forex bewegt. Soweit Online-Broker gehen, bin ich sehr zufrieden mit ihnen und ihrer Plattform zufrieden. Kundenservice ist relativ gut. Ihr einziger Untergang ist ihre Charting-Software, die für meine Bedürfnisse ausreichend ist. Allerdings haben sie mir versichert, dass sie gehen werden neue Charting-Software innerhalb von einem Monat oder so. Da ich viel unterwegs bin, genieße ich die Fähigkeit, mich anzumelden und von überall zu tauschen, ohne meinen Laptop herumschleppen zu müssen, falls irgendeine Nachricht herauskommt, während ich mit Kaffee oder mit Freunden unterwegs bin. Donnerstag, den 02. April 2009 Geschrieben von Dana C aus Rumänien Sie wissen, wie man Dinge verspricht, und das ist es, ich fange an, sie vor kurzem zu benutzen - einen Monat und ich weiß jetzt, dass ich meine Positionen nicht schließen kann, wenn ich will, Rufen sie ihre nein, keine antwort, wenn jemand antwortet hat keine f..g idee, was los ist auf dem markt, alles was sie versprechen ist ein scam, hoffe auf mein geld zurück zu sehen - was übrig bleibt und gehen mit anderen broker. Höchste Bewertung Schlechteste Bewertung Neueste Rezensionen

No comments:

Post a Comment