Thursday 23 November 2017

Peter Christina Uk Forex


FOREX-Major Währungen treten Wasser, wie alle Augen zu EZB verwandelt werden Veröffentlicht: 13:20 GMT, 7. Dezember 2016 Von Jemima Kelly LONDON, 7. Dezember (Reuters) - Die meisten großen Währungen trat Wasser am Mittwoch Mit den Händlern, die voran zu einem Treffen der Europäischen Zentralbank am Donnerstag, die den Ton für Märkte nach den scharfen Bewegungen im Gefolge der letzten Monate US-Wahlen setzen könnte. Die EZB wird weithin erwarten, eine Erweiterung ihres Programms zur quantitativen Lockerung anzukündigen, doch die Unsicherheit entscheidet darüber, ob die Größe der monatlichen Assetkäufe konstant gehalten oder verkleinert werden soll und ob ein formales Signal für das endgültige Ende des Asset-Purchase vorliegt Programm wird gesendet. Wenn die EZB sagt, dass sie anfangen wird, ihre Asset-Käufe zu reduzieren - so genannte Tapering - würde der Euro wahrscheinlich nach einem Rückgang von 4 Prozent gegenüber dem Dollar im vergangenen Monat zurückfallen, so die Analysten. Am Mittwoch stieg die europäische Einzelwährung um 0,2 Prozent auf 1,0734. Sie war am Montag auf 1.0505, die niedrigste seit März 2015, in einer Knie-Ruck-Reaktion gestürzt, nachdem der italienische Ministerpräsident Matteo Renzi ein Referendum über die Verfassungsreform verlor und sagte, er würde zurücktreten. Allerdings sprang der Euro schnell wieder auf ein 3-Wochen-Hoch von 1,0797 am selben Tag zurück, da ein schlimmstes politisches Szenario für Rom scheinbar vorläufig abgewendet wurde und die Anleger ihre Aufmerksamkeit auf die EZB lenkten. Die Leute waren sehr pessimistisch in das Referendum gekommen und ich denke, die letzten fünf Jahre haben uns gelehrt, dass politische Fragen im Hinblick auf den Euro oft nicht nachhaltig beeinflusst werden, sagte die DDA-Währungsanalytikerin Sonja Marten in Frankfurt. Der Dollar war flach auf 114,03 Yen, nicht weit von der Spitze der 114,83 Hit letzte Woche, die höchste seit der ersten Januar gegen die japanische Währung. Das Greenback ist im vergangenen Monat um mehr als 10 Prozent gegenüber dem Yen gestiegen. Bank von Japan-stellvertretender Gouverneur Kikuo Iwata sagte am Mittwoch, daß die Zentralbank nicht seinen Fokus weg von der Geschwindigkeit des Gelddruckens verlagert hatte und betonte, daß es gebunden blieb, sowohl Zinssenkungen als auch Investitionskäufe als Schlüsselwerkzeuge zur Wiederbelebung der Wirtschaft zu verwenden. Die Fed ist Wanderpreise, die EZB könnte die Dauer ihres Programms verlängern. Aber das nächste große Ding wird sich verjüngen, sagte Marten. Theres ein allgemeiner Weg vom Hinzufügen auf expansive Maßnahmen. Also die Zentralbanken, die weiterhin signalisieren, dass sie bereit sind, dies zu tun, zeichnen sich durch. Gegen einen Korb von Währungen sank der Dollar um 0,1 Prozent auf 100,44, nachdem er über 102,00 zu einem 13-1 / 2-Jahres-Hoch im späten November gestiegen war, da die US-Staatsanleihen die Aussichten auf Präsidentenwahl Donald Trump übernahmen Reflationspolitik. Während wir immer noch glauben, dass der Dollar weiter voranschreiten könnte, vor allem im Jahr 2017, werden Euro / Dollar kurzfristige Richtung letztlich davon abhängen, was die Fed zu sagen hat, über die zukünftige Richtung der US-Zinssätze auf ihrer Sitzung nächste Woche, sagte Kathleen Brooks, Forschungsdirektor bei City Index. Wenn die Fed glaubt, dass Präsident-Elect Trumps fiscal largesse ein rascheres Tempo der Zinserhöhungen, als derzeit in der Preisfindung wird gerechtfertigt wird, dann wird der Markt auf Preis in höheren Renditen, die den Dollar ankurbeln und auf Währungen wie den Euro wiegen wird stürzen. Der größte Verkehrsteilnehmer in den wichtigsten Währungen war das Pfund Sterling, das um 0,8 Prozent sank und ein Ein-Wochen-Tief von 85,255 Pence gegenüber dem Euro erreichte. Es schob auch ein halbes Prozent gegen den Dollar, nachdem Daten zeigten, daß die britische industrielle Produktion seinen größten monatlichen Fall in mehr als vier Jahren erlitt. Der kanadische Dollar war vor einer Bank von Kanada Politik-Sitzung, die erwartet wird, um Zinssätze unverändert zu sehen flach. Für Reuters neue Live-Märkte Blog auf europäischen und britischen Aktienmärkten siehe reuters: //realtime/verbOpen/urlemea1.apps. cp. extranet. thomsonreuters. biz/cms/pageIdlivemarkets (Zusätzliche Berichterstattung von Shinichi Saoshiro in Tokio Redaktion von Mark Heinrich) Oder Kommentar zu diesem ArtikelPeter Castle Was die Leute sagen Im noch läuft meine Version Ihres Systems, die (danke) beginnt, Dividenden zu zahlen. Also, nochmals vielen Dank für die Führung und die moralische Unterstützung in den letzten Monaten. Die Psychologie ist noch 80 von diesem Spiel. Sie sprachen mit der Melbourne ATAA im vergangenen Jahr eine Präsentation, die ich sehr interessant fand. Ich habe eine langfristige Kauf und halten Investor für 10-15 Jahre gewesen, aber nach dem GFC haben mehr ernsthaft im Handel gesucht. Ich habe ein paar Gann-Trading Kurse besucht und abonniert (gelöscht für Privatsphäre) Newsletter als Starter. Ihr Ansatz scheint viel Sinn zu machen. Danke, dass du zu mir zurückkommst. Ich verbrachte heute gehen über Ihre Website und E-Book. Ich fand es wirklich interessant und ich verbunden mit Ihrem keine Bullshit Art zu schreiben. Ich habe im Laufe der Jahre entmutigt, wie viele große Händler sind eigentlich große Verkaufs-Männer und Bullen-Scheißkünstler. Vielen Dank für Ihre Antworten, sehr geschätzt zu erinnern, dass Meinungen genau das sind. Auch in Bezug auf Ihre letzte Kommentar fiel mir ein, dass das Festhalten an dem System erfordert nicht nur Disziplin, sondern auch Vertrauen. Ich muss diesen mehr Reflexion geben. Seine tröstlich zu hören, dass andere sind besorgt über die jüngsten Leistungen ihres Portfolios. Hallo Peter, danke für die Beantwortung. Das System, das ich derzeit verwende, nur für eine kurze Zeit ist sehr ähnlich wie das System auf Ihrer Website erwähnt, habe ich verbrachte viele Jahre nicht erfolgreich auf dem Markt und brauchte ein einfaches System beim Kämpfen durch eigene mentale Dämonen. Peter, Ihre Nachrichten sind sehr geschätzt - und ich bin immer noch mit Ihrem System. Peter, ich habe einige Tests über das Wochenende (lange Wochenende in Perth) getan und ich bin sehr beeindruckt mit Ihren grundlegenden Scan-Kriterien. Das wichtigste Zeichen für mich war jedoch, dass etwa 90 meiner Gewinne Trades aus den letzten 12 Monaten hat sich aus Ihren Kriterien: Insgesamt glaube ich, Ihre Scan-Kriterien ist genial und ich kann nichts daran auszusetzen. Sie haben auch mich davon überzeugt, nicht berühren eine andere Aktie, die nicht erfüllt die oben genannten Kriterien. Ich bin jetzt geheilt. Hallo Peter. Wir trafen uns in Adelaide. Ich muss sagen, wie sehr ich die Einfachheit Ihres Systems genossen habe und dass ich es immer mehr verwende. Vielen Dank. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kein Unsinn. Dennis, (vergangene Kurs Teilnehmer) Caves Beach NSWCommodity Preise / Quotes amp Commodity Charts - Free TradingCharts ist die führende Quelle für kostenlose Futures und Rohstoffpreise / Quotes und Charts, und andere Marktinformationen, einschließlich Futures-und Rohstoff-News. TradingCharts Spuren viele Rohstoffe und finanzielle Indikatoren, so dass die Informationen in Form von freien Rohstoff-Charts und Intraday-Rohstoffzitate. Eine Fülle von informativen Ressourcen ist für die Beteiligten die Rohstoffe Futures-Märkte zur Verfügung. Genießen Sie schnellen Zugriff auf die Rohstoffpreise / Charts und Zitate, in denen Sie am meisten mit dem personalisierten Charts Menü interessiert sind. Seien Sie sicher, das on-line-Gebrauchsgut-Händler-Forum heraus zu überprüfen. Ein freundlicher Treffpunkt, wo sich Rohstoffhändler und Rohstoffhändler treffen, um Handelsstrategien zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Sie werden auch entdecken ein großes Verzeichnis von Rohstoff-Broker. Ein Online-Glossar für Termingeschäfte und einen kurzen Lehrgang zum Rohstoffhandel. "Mein Menuquot schneller Zugriff

No comments:

Post a Comment