Wednesday 15 November 2017

Forexdecoder


Forexdecoder Gesamtzahl der Personen, die diesen Twitter-Account zu ihrer Liste hinzugefügt haben. Die Beschreibung des Twitter-Accounts beschreibt die Website und ihre Dienste für die Social-Media-Nutzer. Wo Website oder Webmaster wohnt. Gesamtzahl der Tweets. Es misst, wie viele Websites mit seinen Social-Media-Publikum zu sprechen. Ein Twitter Account Link befindet sich auf der Homepage oder in der robots. txt Datei. Das Datum der Erstellung des Twitter-Kontos. Gesamtzahl der Follower. Es misst, wie groß die Social Media Publikum ist. Die URL der gefundenen Twitter-Account-Seite. Dinge zu tun, um Social Media Auswirkungen zu optimieren Sicherstellen, dass Social Media gut sichtbar sind auf Ihrer Seite: können Sie unser Widget Add a description meta tag zu beschreiben Sie Ihre Website, um soziale Medien und Suchmaschinen Hinzufügen einer Stichworte Meta-Tag, welche Schlüsselwörter sind Bezogen auf Ihre Website Incorage Ihre Besucher in Ausdruck ihrer Meinung in sozialen MedienForexDecoder (Mike Swanson) Review Besuchen Website Ive verwendet Mikes Produkte seit etwa 4 Monaten und bin sehr enttäuscht von Mike, seine Produkte und sein Team. Technischer Support ist im totalen Chaos. Viele E-Mails nehmen fast eine Woche, um beantwortet zu werden. Wenn die Frage am wenigsten unpraktisch ist, wird sie ignoriert. Niemand in der Organisation weiß etwas über irgendetwas. Die Mitarbeiter sind wie ein Call-Center mit ihrer einzigen Reaktion, die wir brauchen, um Mike fragen. Ich habe Mikes Handel Dimensionierung Kalkulationstabelle verwendet, um seine Geld-Management zu Dutzenden von EA-Systemen Standard-Geld-Management zu vergleichen. Mit der maximalen Stop-Loss auf der EA überprüft werden, habe ich noch ein System, das durch die Verwendung von Mikes Money-Management verbessert wurde. Es wird Sie davon abhalten, brach, kein Zweifel darüber. Es ist sehr schlecht bei der Optimierung der Erträge. Mike hat 3 EAs. Der Devisen Decoder, Decoder 10 Pip, und ein Spiegel-Konto, das die Trades, die er nimmt in seinem Trading-Raum nimmt. Forex Decoder läuft nie. In den 4 Monaten habe ich versucht, es zu benutzen, hat nur 2 Trades genommen. Mike hat ständig nach unten für technische Probleme mit Operationen, oder zu verbessern. Decoder 10 pip ist das Flaggschiff EA. Wenn es läuft, läuft es gut. Allerdings hält Mike daran fest, und fixiert eine Sache, und bricht 2 andere. Die EA ist seit 1/1/12 nicht mehr zuverlässig. Es läuft jetzt nicht. Ich bin nicht davon überzeugt, dass er es jemals richtig machen wird. Decoder Mirror läuft jetzt seit ein paar Wochen, aber es hat nur 1 Handel genommen und es war ein kleiner Verlierer. Sein unmögliches, zu wissen, welche Geschäfte Sie erhalten sollten oder nicht erhalten, wie Resultate nicht irgendwo seit Monaten gepostet worden sind. Ich benutzte seine Server-Dienste, um die EAs laufen. Overdeployment und seine Bandbreite Probleme verursacht Video-Verzögerungen, die so lang wie 5 Minuten waren. Nach dem Warten auf einen Monat für die Probleme zu bekommen, habe ich auf diese Dienste. Ich weiß nicht, ob diese Probleme jemals versöhnt wurden oder nicht. Ich könnte weitergehen und diskutieren die Probleme mit seinem Auto ddsmm und die Lag-Zeit Probleme mit ihm, aber ich glaube, Sie bekommen die Drift der Probleme. Jeder Aspekt dieses Geschäfts ist in Unordnung. Sie wäre klug, Ihr Geld woanders zu platzieren. Cecil ist eigentlich kein Trader und da wir unsere Datensätze durchlaufen haben, haben wir noch nie einen Händler namens Cecil. Also, seine Kritik ist definitiv voreingenommen. Ich bin seit über einem Jahr bei Mike Swanson. Zuerst lernte ich von ihm. Dann, weil ich erfolgreich mit seinen Methoden wurde, war ich in der Lage, einige Beta-Tests für ihn zu tun und noch weiter betreut werden. Das ist, wie ich weiß, es hat noch niemand namens Cecil. Im ziemlich sicher, dass die Cecil, die gebucht ist eigentlich Cecil Robles (Wer in der Tat ist ein Vermarkter und hat wenig professionelle Handel Erfahrung). Er war wütend, dass Mike nicht für seine Dienste (weil Mike nur seinen Namen auf Forex-Produkte und Dienstleistungen, die ACTUALLY Arbeit Leider nach vielen Tests, Herr Cecil Robles Ausbildung erfolglos war und Mike hatte zu sagen, nein. Diese Jungs sind Hucker. Ich habe eine Kopie von dort Excel-Kalkulationstabelle (wie lahm) Ich habe mehrere verschiedene Handelsergebnisse (100s) die Ergebnisse wurden eingegeben Weniger als OK. Ich würde nicht zahlen 1800 für diese cr. Det nicht von der glatten Marketing getäuscht werden. Get-Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy Reserviert Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA, und die FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte unter US-und internationalem Recht vorbehalten. Diese Woche habe ich beschlossen, wieder eine Ausbildung, die ich lehrte im letzten Jahr auf Unterstützung und Widerstand auf der Grundlage des Auftragsflusses auf dem Markt. Ich habe einen Link zu dem Video und eine Zusammenfassung unten: Was ist Support und Resistance Die meisten Händler lernen über SampR in den ersten Monaten des Handels. So bin ich sicher, dass Sie wissen, dass die Unterstützung ein Niveau unter dem aktuellen Preis ist, dass der Markt kämpfen kann, um zu brechen, bevor er niedriger. Oder der Preis kann auch wieder auf dieser Ebene. Auf der anderen Seite, über dem Preis, haben Sie Widerstand Ebenen, wo der Markt kämpfen wird, um höher zu brechen oder Rückschlag aus. Diese Stufen werden üblicherweise aus Schwunghöhen und Tiefen abgeleitet. Das Problem jedoch mit der Verwendung der Swing hoch und niedrig ist, dass der Preis viele Male wird durch diese Ebenen zu testen und dann wieder kommen. Warum dies geschieht Die Antwort kommt teils aus dem, was letzte Woche 8211 Limit Orders gelehrt wurde. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie diese Ebenen im Webinar zu sehen, indem Sie Marktsentiment. In dieser Woche8217s Ausbildung werden Sie lernen, über Tick-Charts und warum können sie Ihnen einen Vorteil gegenüber den typischen Zeit-basierte Charts. Sie erfahren außerdem, wie Sie ein Tick-Chart auf unserer Handelsplattform 8211 Informer hinzufügen können. Was ist ein Tick-Chart Statt jeder Bar, die eine bestimmte Zeitdauer (1 Minute, 5 Minuten, 1 Stunde usw.) repräsentiert, basiert ein Tick-Chart auf einer bestimmten Anzahl von Ticks (Kursbewegungen). Zum Beispiel bedeutet ein 10-Tick-Diagramm, dass jeder Balken 10 Preisbewegungen nach oben oder unten macht. Also anstatt immer eine neue Bar alle 5 Minuten auf Zeit-basierte Diagramme, erhalten Sie nur Bars, wenn es Preis-Aktivität. In einigen Fällen kann es Stunden dauern, bis eine Bar zu drucken, abhängig von der Anzahl der Zecken, die Sie es gesetzt haben und die Volatilität in den Märkten. Tick-Charts ähneln Renko und Range-basierten Diagrammen, außer sie basieren nicht auf einer bestimmten Anzahl von Pips.

No comments:

Post a Comment